NELE

Für mich sind Fotos so wertvoll, wie die Momente die ich jeden Tag erlebe.

Sie sind nicht nur Erinnerungen an die Vergangenheit, sie halten die Gegenwart fest und sind ein Geschenk für die Zukunft.

 

Ich bin Nele, zwei-fach Mama und glückliche Ehefrau. Zusammen mit meiner Familie wohne ich im kleinen Ort Neviges und genieße das ruhige Landleben hier.

WIR PASSEN ZUEINANDER, WENN 

… Ihr Euch wünscht, dass eure Fotos etwas Besonderes sind und nichts Austauschbares 

… meine Fotos zu Euch passen, Eure Farben und Euren Stil widerspiegeln sollen – so wie ihr Euch das wünscht

… Ihr auch der Meinung seid, dass Fotos zeitlos sein sollten, damit sie Euch noch lange Freude bereiten 

… Euch Authentizität der Fotos genauso wichtig ist wie mir – denn ich möchte EUCH pur und echt fotografieren

… es Euch nur recht ist, dass meine Posen so gut wie immer natürlich und ungezwungen sind

… Euch wichtig ist, dass Ihr Euch bei mir wohlfühlen könnt – dass wir zusammen harmonieren.

…. Ihr auch nicht nur Dateien auf einem Stick geschoben haben wollt, sondern euch ein Rundum-Service wichtig ist - denn ich möchte für Euch Erinnerungen zum Anfassen schaffen.

Dieses Bild ist in unseren Flitter-Wochen auf Mallorca entstanden - unsere große Tochter hat es liebevoll fotografiert. Wenn wir dieses Foto ansehen kommen all die Gefühle und Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag hoch und versetzen uns zurück.


 

Für mich waren Fotos immer schon etwas interessantes. Die Fotokiste meiner Eltern habe ich so gern angesehen und mir die Geschichten meiner Eltern dazu angehört. 2008 wurde meine erste Tochter geboren. Jede dieser bezaubernden Momente wollte ich einfangen; wie klein sie war, wie zart und zerbrechlich. Wie stolz mein kleiner Bruder und meine große Schwester waren, als sie ihre Nichte das erste Mal halten durften. Solche Momente vergehen viel zu schnell, aber auf Fotos kann ich sie mir immer wieder ansehen. Wie oft sitze ich da und werde so sentimental, merke wie mir die Tränen kommen – wann ist sie so schnell groß geworden? Bei meiner zweiten Tochter war ich schon viel mehr im Thema involviert und buchte bereits einen Termin zur Schwangerschaftsfotografie um diese besondere und einzigartige Zeit festzuhalten.

Mittlerweile ist unsere zweite Tochter geboren und auch bei ihr merke ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie sie sich entwickelt – eigentlich könnte ich jeden Monat eine Fotosession mit ihr machen. 

Ich bin so dankbar für jedes einzelne Foto, das von meinen Töchtern und uns als Familie gibt und auch meine Kinder schauen sich die Fotos im Album immer wieder gerne an, erinnern sich und erzählen von ihren Erinnerungen an die Momente. 

Und genau deswegen habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und mich dafür entschieden Erinnerungen für Familien zu erstellen, damit diese – manchmal – so kleinen Momente nie komplett verblassen werden.

Foto: Male Kirking

NELE NIEMANN FOTOGRAFIE

Wilhelmstraße 2a, 42553 Velbert

Termine nur nach Vereinbarung

info@neleniemann.de

02053/8499395

Impressum |  Datenschutzerklärung

Pure, emotionale und authentische Familienfotografie für Kreis Mettmann, Essen, Wuppertal, Düsseldorf und Köln.

Folgt mir auf:

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© by nele baehre: emotionale, besondere schwangerschaftsfotos, neugebornenefotos, Familienfotos und babyfotos in velbert / düsseldorf